Versand, Rücksendung und Zahlungsbedingungen

 

Bestellungen werden erst nach erfolgter Bezahlung bearbeitet und versendet.

Unser Warenversand erfolgt mit DHL – zuverlässig und bequem

Sollte Ihr Paket nicht persönlich oder bei Ihrem Nachbarn entgegengenommen werden, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in ihrem Briefkasten. Ihr Paket wird dann 7 Werktage im angegebenen Postamt für Sie aufbewahrt und kann dort von Ihnen abgeholt werden.

 

Versandkosten

Für Porto und Verpackung bezahlen Sie pro Bestellung 5,95 Euro. Ab einem Warenwert von 75,00 Euro ist die Lieferung versandkostenfrei.

Für Sendungen nach Österreich berechnen wir pauschal 8,00 Euro, ab 90,00 Euro versandkostenfrei.

 

Informationen zur Lieferzeit:

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2-5 Werktage.
Die Lieferzeit für Bestellungen außerhalb Deutschlands beträgt 4-7 Werktage.

 

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten, die Sie für Ihre Bestellung nutzen können:

1. VORKASSE
Bei Zahlung mittels Banküberweisung (Vorkasse) erfolgt die Auslieferung der bestellten Waren erst nach Gutschrift des vollständigen Geldbetrages auf unser Bankkonto

Comdirect
Lago di Garda Shop
IBAN: DE06 2004 1188 0101 1014 00
BIC:   COBADEHD088

2. PAYPAL
Mit PayPal können Sie einfach, schnell und sicher bezahlen. Nach dem Kaufvorgang werden Sie automatisch auf die abgesicherte Zahlungsseite von PayPal weitergeleitet und können den Bezahlvorgang abschliessen.

3. KREDITKARTE
PayPal bietet auch die Bezahlung mittels Kreditkarte an. Ein PayPal-Konto wird dafür nicht benötigt.

4. LASTSCHRIFT
dieser Service wird von PayPal angeboten. Ein PayPal-Konto wird dafür nicht benötigt.

Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden in keinem Fall an uns übermittelt.

Sie benötigen ein PayPal Konto? Unter www.paypal.de können Sie sich in nur wenigen Minuten kostenlos anmelden.

 

Rücksendungen

Rücksendungen sind an folgende Adresse zu senden:

 

Rhenus Warehousing Solutions
ODC / Lago di Garda Shop
Industriestraße 6
99820 Hörselberg-Hainich (DE)

 

Die Rücksendekosten sind vom Verbraucher zu tragen.
Reklamationen müssen am selben Tag des Empfangs der Ware gemeldet werden (Foto’s) bzw. bei Versandschäden die Zustellung verweigern mit Anmerkung “Ware beschädigt”.