Hilfe zur Bestellung

Hilfe zur Bestellung

A) Warenkorb

Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest.
Durch einen Klick auf den Button „zur Kasse gehen”beginnen Sie den Bestellvorgang. Hier sind folgende 4 Schritte vorgesehen:

  1. Rechnungsadresse
  2. Lieferadresse, Nachricht, AGB, Volljährigkeit
  3. Übersicht der Bestellung
  4. Bezahlung

Login
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie Ihre Email-Adresse und Passwort, welche Sie bei der Registrierung angegeben haben, an.

Sie können aber auch als sogenannter “Gast” bei uns Produkte erwerben.

Sind Sie noch nicht registriert können Sie dies durch klicken auf „Ich bin ein neuer Kunde” tun.

Bei einer Registrierung können Sie jederzeit Ihre Bestellungen einsehen, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse und Angaben zu Ihrem bevorzugten Bezahlsystem ändern. Außerdem sind Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bei eventuellen Folgebestellungen bereits im System hinterlegt. Die Registrierung ist in wenigen Schritten erledigt.

 

B) Bestellvorgang – Kasse

Schritt 1: Rechnung und Versand

Sofern Sie noch nicht registriert sind tragen Sie nun bitte Ihre vollständige Rechnungsanschrift an.
Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, können Sie, für eine eventuelle Registrierung, auch ein Passwort hinterlegen.

Lieferanschrift
Sollte die Lieferanschrift von Ihrer Rechnungsadresse abweichen, klicken Sie auf “Lieferung an eine andere Adresse senden?” und geben die vollständige Lieferanschrift ein.

Nachricht
Unter der Lieferanschrift können Sie eine Nachricht, die Bestellung betreffend, an den Support übermitteln.

Anschließend bestätigen Sie mit je einem Häkchen die Datenschutzbestimmungenund Ihre Volljährigkeit.

Schritt 2: Zahlungsinformation

Im diesem Schritt erhalten Sie nochmals eine Übersicht über die ausgewählten Artikel inkl. Versandkosten und Gesamtbetrag.

Nun wählen Sie Ihre gewünschte Zahlungsmethode. Sie können zwischen folgenden Bezahlsysteme wählen:

  • Bank-Überweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard) – erfolgt über das PayPal-Portal
  • Lastschrift – erfolgt über das PayPal-Portal

Bevor Sie den Button “Zahlungspflichtig bestellen”klicken bestätigen Sie mit einem Häkchen die Kenntnis unserer AGBDurch Klicken auf AGB öffnet sich die Seite mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Nachdem Sie den Button “Zahlungspflichtig bestellen” geklickt haben wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet und der Bestellvorgang ist abgeschlossen. In der Regel bekommen Sie unmittelbar danach eine Auftragsbestätigung per Email übermittelt.

 

C) Bezahlung

Folgende Bezahlmöglichkeiten stehen zur Auswahl:

(1) Banküberweisung – den zu überweisenden Gesamtbetrag entnehmen Sie aus der Auftragsbestätigung und überweisen diesen an das in der Auftragsbestätigung angegebene Bankkonto.

(2) PayPal – sofern Sie bereits ein PayPal Konto besitzen loggen Sie sich nun in dieses ein und bestätigen die Bezahlung. Sollten Sie noch kein PayPal Konto besitzen können Sie sich bei www.paypal.de in wenigen Minuten eines einrichten.

(3) Lastschrift –  – die Bezahlung per Lastschrift erfolgt über das PayPal-Portal. Geben dafür die erforderlichen Daten ein. Ein PayPal-Konto ist dafür nicht erforderlich.

(4) Kreditkarte – die Bezahlung per Kreditkarte (VISA oder MasterCard) erfolgt über das PayPal-Portal. Ein PayPal-Konto ist dafür nicht erforderlich.

Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden nicht an uns übermittelt.
Nach erfolgter Bezahlung öffnet sich eine Bestätigungsseite.

 

D) Rücksendung

Retourware ist an folgende Adresse zu senden:

Lago di Garda Shop
LCH/odc Fulfillment
Porschestr. 26
21423 Winsen (Luhe)

Die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung sind zu Lasten des Bestellers.